Lydia Heckl

Text und Content-Beratung 

50931 Köln 

hello@lydia-heckl.de

 

 

 

Kölner Appetithäppchen

Foto by Dachs Dessert
Foto by Dachs Dessert

 

Köln liebt...Dachs Dessert: Bestickend Schönes gab es heute auf dem Designerfrühling in der  Südstadt zu bewundern. Hier, bei Sonnenschein, fröhlichem Getümmel und Kaffee & Kuchen-Atmosphäre zeigte u.a. Doreen Borsutzki alias Dachs Dessert aus Heidelberg ihre neusten Accessoireskreationen in Form von Broschen, Aufbüglern und – ganz neu mit von der Partie – Skizzenbüchern.

 

Noch mehr tolle Sachen: die grafischen Kofferkleider der Designerinnen Susanne Waltemann und Katja Nysten, die in den Räumlichkeiten der Dekitex Gbr. realisiert wurden, Schallplatten recycelt von Volkmar Abdeck, Kölschgläser von Kay Bach, Lichttüten von Yvonne Placzek, Mods Art Fotos von Bertram Winterberg, Shirts von Duck & Cover und und und...

 

By the way war der Rhabarberstreuselkuchen inklusive Extraportion Sahne wirklich ganz fantastisch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0